Preparing download

Eine galaktische Mission

eigenes Bild
Ein aktiv und interaktiver Familienerlebnisweg des Schülerforschungszentrums Berchtesgaden (SFZ) Die Stationen der Mitmachrätsel, sind entlang eines interessanten und abwechslungsreichen Weges gelegen. Startet die App an der bunten Satellitenschüssel auf der Terrasse des Schülerforschungszentrums und folgt den weiteren Anweisungen in der App. Mächtig viel Spaß dabei!
Create Bound Challenge
Start guide
approx. 200 minutes
approx. 4 km
Singleplayer Bound
12 stages
29 information
10 quizzes
4 missions
11 locations

Highscore

PlayersDatePoints
AnonymousAug 20, 20210
AnonymousSep 24, 20210
AnonymousSep 29, 20210
AnonymousSep 30, 20210
AnonymousOct 16, 20210

Scan this Code with the Actionbound App to start the Bound.

Salzburger Straße 13, Berchtesgaden, Germany
47.638506, 13.008986
approx. 200 minutes
approx. 4 km
Singleplayer Bound
12 stages
29 information
10 quizzes
4 missions
11 locations
Overall rating
Fun
Variety
Places of interest
Difficulty
Informative
Yaruna
Sehr feine Sache. Die Moserrösche ist wieder offen.
JMV
Danke für den Bound, er hat uns sehr viel Freude bereitet.
Kupois
Der Actionbound hat uns (47,9 und 11 Jahre) viel Spaß gemacht! Super durchdacht wurden wir von Station zu Station geleitet. Die Aufgaben waren für die Altersgruppe der Kinder genau richtig.
Superhirne
Sehr schön und interessant für Kinder
MaViVaVe
Es wäre gut gewesen vorab zu wissen, dass die App Flora Incognita gebraucht wird. Und wir wussten leider nicht, wo genau wir die Tasche zurückgeben sollten. Wollten sie nicht IN den Schrank hängen, da die Schnur noch so nass war. Aber es ist ein toller, interessanter und lehrreicher Weg! Hat uns allen (9, 12, 15 und 45 Jahre alt) gefallen! Dankeschön!